abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera Uploads - auf neuem Handy aktivieren

Kamera Uploads - auf neuem Handy aktivieren

Jeanette Wittmann
New member | Level 2

Hallo,

 

habe ein neues Handy. Bei meinem alten ging ich auf die Fotos, zu Dropbox hinzufügen und die Fotos waren in der Dropbox die ich auch auf meinen Laptop installiert habe. So brauchte ich nicht ständig das Handy am Laptop anschließen und mir die Fotos ziehen. Was bei sovielen Bildern sehr aufwendig ist. Auf meinem neuen Handy habe ich auch die Dropbox und hinzufügen, jedoch kommt es nirgends an weder auf der Dropbox hier noch auf meinem Laptop. Was fehlt mir noch das es wieder funktioniert.

Danke für die Hilfe

Grüße Jeanette

1 Antwort

torstendirks
New member | Level 2

Hast du die Funktion Kamera Uploads wieder auf dem neuen Smartphone aktiviert? Hast du alle Rechte in den Einstellungen fuer Dropbox gegeben oder zugestimmt ?

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    torstendirks New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?