abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera Uploads - nur die ersten Bilder werden angezeigt

Kamera Uploads - nur die ersten Bilder werden angezeigt

angryagony
New member | Level 2

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen werden im Ordner 'kamera uploads' nur mehr die ersten Bilder angezeigt - danach sieht man nur mehr grau hinterlegte Kästchen.

Diese lassen sich auch nicht anklicken. Die verbliebenen Fotos kann ich zwar markieren, es werden aber keine Aktioen angezeigt (kann nicht mehrere markieren und dann zb löschen)

Problem besteht nur am PC - über die App am Iphone XR ist alles ganz normal abrufbar.

5 Antworten

Betreff: Kamera Uploads - nur die ersten Bilder werden angezeigt

Werner
Dropboxer

Hallo @angryagony,

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

Möglicherweise ist die Synchronisierung auf Ihrem Rechner „steckengeblieben“. Bitte überprüfen Sie einmal, ob Ihr Computer die technischen Mindestanforderungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt; bitte installieren Sie ebenfalls die aktuelle Version der Dropbox-Software.

Bitte starten Sie anschließend den Computer neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.

Funktioniert das Anwählen der Bilder nach Neuinstallation und Neustart besser?

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

angryagony
New member | Level 2

ich arbeite nicht mit der software am PC sondern nur über den online Einstieg.

Der PC ist ein paar Wochen alt, hat also sicher genug Leistung für die Anforderung

Ich kann die Seite noch so oft aufrufen - immer wieder das Gleiche

Werner
Dropboxer

Hallo @angryagony,

danke für Ihre Antwort!

In diesem Falle sollten die Browser-Einstellungen einmal überprüft werden, da das Problem eventuell hierdurch verursacht wird. Versuchen Sie es bitte mit den nachstehenden Schritten:

• Verwenden Sie ein anderes Browser-Programm, z. B. Safari, Mozilla Firefox oder Google Chrome
  • Leeren Sie den Cache Ihres Browsers. Eine Anleitung dazu finden Sie hier
  • Öffnen Sie den Browser im privaten oder Inkognito-Modus. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:
    Chrome / Firefox / Safari
  • Setzen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück und deaktivieren Sie alle Browser-Plugins. Das aufgetretene Problem könnte auf eine Sicherheitseinstellung oder ein installiertes Plugin Ihres Browsers zurückzuführen sein

Beste Grüße

Werner
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

angryagony
New member | Level 2

ich habe alle Anweisungen befolgt - leider hat sich nichts verbessert.

Wenn ich in einen beliebigen anderen Ordner wechsle, dort ein Foto öffne, schließe und wieder zum Kamera Upload wechlse, werden die Fotos plötzlich vollständig geladen.

noch ein Problem ist mit dem Ordner Kamera Uploads aufgefallen. Wenn ich ein paper Dokument bearbeite und ein Foto einsetzen möchte, erfolgt normalerweise auch der Zugriff auf Kamera Uploads. Hier werden hier auch plötzlich keine Inhalte mehr angezeigt.

Werner
Dropboxer

Hallo @angryagony,

danke für Ihre Rückmeldung!

Könnten Sie uns bitte Screenshot-Dateien der Angelegenheit zur Verfügung stellen, damit wir die Problematik besser einordnen können?

Persönliche Informationen können Sie aus den Bilddateien entfernen.

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Werner
dropbox.com/support

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Werner Dropboxer
    angryagony New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?