abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich durch ein Upgrade gelöschte Dateien wieder herstellen?

Kann ich durch ein Upgrade gelöschte Dateien wieder herstellen?

einhauchdesign
New member | Level 2

Hallo. Ich habe aus Versehen Dateien nicht aus meiner Dropbx, sondern aus dem freigegeben Ordner gelöscht und das vor ca. 90 Tagen. Meine Frage ist, ob ich durch ein Upgrade nun diese Dateien wiederholen kann? Im kostenfreien Tarif werden die Dateien ja nach 30 Tagen entgülig gelöscht, im Plus-Tarif erst nach 180 Tagen. Danke für eure Hilfe. 

 

7 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Leider nein, das geht nicht rückwirkend sondern ab dem Upgrade wird es länger…




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

einhauchdesign
New member | Level 2

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich irgendeine eine Möglichkeit, diese Daten wiederzuholen?

 

 

ernstMreicher58
Super User

Wären nicht Sie sondern ein anderer der Eigentümer des freigegeben Ordners UND dieser hätte einen bezahlten Akkount dann sollte es der Eigentümer können. Ansonsten sehe ich schwarz.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

einhauchdesign
New member | Level 2

Ich bin nicht der Eigentümer des Ordners, der Eigentümer hat aber auch nur einen Basis-Account. 

Dieser hat jetzt upgegraded, kann die Daten aber trotzdem nicht zurückholen....

 

ernstMreicher58
Super User

…wie gesagt: es geht nicht rückwirkend.

Wenn Sie sich ein schnelleres Auto kaufen, können Sie nicht erwarten, die bereits gefahrenen Kilometer schneller zurückgelegt zu haben.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

einhauchdesign
New member | Level 2

Trotzdem vielen Dank!

Liebe Grüße

simonewinter92
New member | Level 2

Hallo, 
ich hatte auch mal das selbe Problem und war auch ziemlich verzweifelt. Leider kann man da echt nichts daran ändern. Ziemlich ärgerlich 😞 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    simonewinter92 New member | Level 2
  • User avatar
    einhauchdesign New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?