abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kolleginnen können meine Dateien nicht sehen.

Kolleginnen können meine Dateien nicht sehen.

scheinensonn0409
Explorer | Level 3

Guten Abend,

seit einiger Zeit nutze ich mit Freundinnen die kostenlose Drop box. Ich bekam zu mehreren Ordnern den Einladungslink... hat alles super funktioniert.

Irgendwann konnte ich nichts neues mehr abspeichern. Der Speicherplatz sei aufgebraucht. Leider hat aber auch das Löschen älterer Dateien aus der Dropbox nichts gebracht.

Irgendwann habe ich die Dropbox von PC und Handy deinstalliert, in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Die Kollegin hat mir den Einladungslink wieder geschickt. Ich kann alles sehen, was die KollegInnen einstellen, aber nichts hochladen.

Es erscheinen permanent die Synchronisierungpfeiel bei den Ordnern und alle Dateien, die ich teilen möchte, haben das "Synchronisierungsfehler-Zeichen". Woran könnte das liegen? Ich möchte gerne auch wieder meine Dateien teilen können.

Vielen Dank vorab!

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Sie müssen bedenken, dass bei freigegebene Ordnern die Inhalte immer bei jedem Teilnehmer zählen!!!

Da können die 2GB rasch aufgebraucht sein!!!

Es gibt nur 3 Lösungen:

1) Nur Links verwenden - dann kann man aber nur die Dateien betrachten oder herunterladen.

2) Oder in summe aller Dateien unter dem max. Speicherplatz bleiben

3) oder mehr Speicherplatz kaufen




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

scheinensonn0409
Explorer | Level 3
Vielen Dank!
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    scheinensonn0409 Explorer | Level 3
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?