abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommentar

Kommentar

JundN
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hi,

 

Folgende Frage in die Community zur Kommentar Funktion:

 

Es lassen sich ja wunderbar per App als auch in der Online Version Bilder kommentieren, bisschen ähnlich wie bei Facebook (bei geteilten Ordnern auch durch mehrere User). 

 

Lassen sich die Kommentare der Bilder auch verwerten im Sinne eines Exports in eine Foto Anwendung, physisches Album oder Slide-Show? Das wäre ja super.

 

Ich hatte es gerade mal ausprobiert mit iphoto. Ein von mir online kommentiertes Bild zeigt nach Export der Datei in iphoto keine Bemerkungen oder Ähnliches.

 

Was sind eure Erfahrungen hierzu?

 

VG

Jens

1 Antwort

Darius
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung
Hallo Jens!

Wirklich ein interessantes Thema.

Wir haben es hier jetzt gerade auch ausprobiert, leider scheint das derzeit aber weder in Bilddateien, noch wenn man Paper Dateien in andere Formate exportiert, möglich zu sein.

Auf jeden Fall können wir uns vorstellen, dass Sie nicht der einzige User sind, der diese Möglichkeit nützlich finden würde.

Ich werde daher Ihren Kommentar an unser Entwicklerteam weiterleiten, diese sind stets bemüht die Usability unserer Produkte zu verbessern und daher dankbar für jede Anregung.

Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht hilfreicher sein kann.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?