abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3

Dropbox hat leider ohne mein Einverständnis mein aktiv genutztes Konto gelöscht. Auf mehrmaliges Anschreiben des Supports wurde nicht reagiert. Auch bei der Bitte um Rückruf ebenfalls nicht. Einer der schlechtesten Kundenservice die mir bisher untergekommen ist. Ich bitte Sie daher auf diesem Wege mich umgehend zu kontaktieren und den Zugang zu meinem Dropbox Konto wieder herzustellen.

10 Antworten

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3
Nochmal die Diskussionserstellerin hier. Ich habe meinen Verlauf nochmal überprüft und habe mich auch auf die Email hin mit der Warnung einer Deaktivierung auch in meinem Konto angemeldet. Dies beweist eine Email in der eine Verknüpfung zu einer anderen Email hergestellt wurde. Danke!

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

Werner
Dropboxer

Hallo @line555,

 

willkommen im Dropbox-Nutzerforum und danke für Ihren Beitrag!

 

Ich konnte erkennen, dass Sie in dieser Angelegenheit bereits von unserem direkten Kundendienst betreut werden.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3

Leider hat der Support abermals aufgehört auf die Nachrichten zu antworten. Der Fehler liegt eindeutig bei Dropbox. Screenshots von Nachrichten die die aktive Nutzung eindeutig nachweisen liegen vor. Trotzdem wurde das Konto von Dropbox deaktiviert und gelöscht und mit dem eine Menge wichtiger Daten. Viele Versuche den Support zu kontaktieren sind gescheitert. Gibt es hier Menschen in der Community bei denen das Problem ebenfalls aufgetreten ist?

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

Werner
Dropboxer

Hallo @line555,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Ich konnte Ihre Anfrage in unserem System finden und wir haben Ihnen ein weiteres Mal eine Antwort zugeschickt.

 

Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihres Mail-Kontos!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3
@Werner wir hatten per Email kommuniziert und Sie hatten mich weitergeleitet an das zuständige Team. Und hier habe ich wieder nur eine standardisierte Email erhalten, die nicht auf mein konkretes Anliegen eingeht. Eine Antwort auf diese Mail ist nicht möglich. Unzählige Emails später also immer noch keine Antwort die auf mein Anliegen eingeht und versucht den Fehler seitens Dropbox zu lösen. Ich bitte Sie da daher nochmal nachzuhaken!

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

Werner
Dropboxer

Hallo @line555,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Ich werde Bescheid geben, dass Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns gemeldet haben!

 

Da Sie jedoch bereits eine Interaktion mit der zuständigen Fachabteilung haben, wenden Sie sich bitte mit allen weiteren Fragen direkt an die dortigen Kollegen, indem Sie auf deren Mail-Nachricht antworten.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3
Leider ist mir nicht möglich auf die Email von der Fachabteilung zu antworten. Dort erhalte ich nur eine Standardmail: ... „Thanks for reaching out to Dropbox support. Replies to this email are routed to an unmonitored inbox and will not be answered by our support team.“

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3
Und immer noch keine Antwort von der Fachabteilung! Auch von Werner, dem ich das Anliegen abermals in einer Email geschildert habe ist seitdem nichts zu hören. Also mein bisheriges Fazit, seit nunmehr 2 Wochen schildere ich mein Anliegen und habe bis jetzt keine eindeutige Antwort bekommen die wirklich auf das von mir geschilderte Anliegen eingeht. Screenshots und Schilderungen wurden geschickt, die Eindeutig zeigen, dass ein Fehler von Seiten Dropbox gemacht wurde. Jedoch fühlt sich keiner beim Support zuständig und ich bekomme daher nur standardisierte Emails oder die Antwort „ich hätte mich früher melden müssen“ was ich getan habe. Aber schon damals hat man mich nur mit Standard Nachrichten abgespeist. Also Liebe Community, sollte jemand das selbe Problem haben schreibt mir doch einfach mal eine Nachricht. Vielleicht lässt sich bei Dropbox mehr in der Gruppe als als Einzelperson erreichen.

Betreff: Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht

line555
Explorer | Level 3

UPDATE. Wieder sind 5 Tage vergangen und ich hab weder eine Nachricht von @Werner erhalten, noch hat die Fachabteilung mich kontaktiert. Kunden werden hier wie es aussieht systematisch weitergereicht um Fehler zu verschleiert bis einem eine Standardemail zugeschickt wird (auf die man nicht antworten kann). Eine Lösung des Problems hat man mir bis heute nicht angeboten oder ist überhaupt auf mein Problem eingegangen.

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?