Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Dropbox hat leider ohne mein Einverständnis mein aktiv genutztes Konto gelöscht. Auf mehrmaliges Anschreiben des Supports wurde nicht reagiert. Auch bei der Bitte um Rückruf ebenfalls nicht. Einer der schlechtesten Kundenservice die mir bisher untergekommen ist. Ich bitte Sie daher auf diesem Wege mich umgehend zu kontaktieren und den Zugang zu meinem Dropbox Konto wieder herzustellen.
Hallo @line555,
willkommen im Dropbox-Nutzerforum und danke für Ihren Beitrag!
Ich konnte erkennen, dass Sie in dieser Angelegenheit bereits von unserem direkten Kundendienst betreut werden.
Beste Grüße
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Leider hat der Support abermals aufgehört auf die Nachrichten zu antworten. Der Fehler liegt eindeutig bei Dropbox. Screenshots von Nachrichten die die aktive Nutzung eindeutig nachweisen liegen vor. Trotzdem wurde das Konto von Dropbox deaktiviert und gelöscht und mit dem eine Menge wichtiger Daten. Viele Versuche den Support zu kontaktieren sind gescheitert. Gibt es hier Menschen in der Community bei denen das Problem ebenfalls aufgetreten ist?
Hallo @line555,
danke für Ihre Rückmeldung.
Ich konnte Ihre Anfrage in unserem System finden und wir haben Ihnen ein weiteres Mal eine Antwort zugeschickt.
Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihres Mail-Kontos!
Beste Grüße
Werner
dropbox.com/support
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hallo @line555,
danke für Ihre Antwort.
Ich werde Bescheid geben, dass Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns gemeldet haben!
Da Sie jedoch bereits eine Interaktion mit der zuständigen Fachabteilung haben, wenden Sie sich bitte mit allen weiteren Fragen direkt an die dortigen Kollegen, indem Sie auf deren Mail-Nachricht antworten.
Beste Grüße
Werner
dropbox.com/support
UPDATE. Wieder sind 5 Tage vergangen und ich hab weder eine Nachricht von @Werner erhalten, noch hat die Fachabteilung mich kontaktiert. Kunden werden hier wie es aussieht systematisch weitergereicht um Fehler zu verschleiert bis einem eine Standardemail zugeschickt wird (auf die man nicht antworten kann). Eine Lösung des Problems hat man mir bis heute nicht angeboten oder ist überhaupt auf mein Problem eingegangen.
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.