abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopieren Von Bildern

Kopieren Von Bildern

WernerMoll
New member | Level 2

Bis gestern habe ich Bilder vom iPhone/iPad ohne Schwierigkeit auf Dropbox kopiert .

Bild anklicken>Dropbox auswählen>Ordner auswählen usw.

Alles wunderbar !

Plötzlich nicht mehr möglich "Dropbox" Möglichkeit verschwunden .

In Weiteres auch kein Dropbox mehr .

Kopieren in Fotos weiterhin möglich

Erbitte Hilfestellung .

Danke .

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @WernerMoll,

danke für den neuen Beitrag!

Wenn ich richtig verstehe, so versuchen Sie Bilder über die mobile Dropbox-Anwendung in Ihr Dropbox-Konto zu importieren.

Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass die aktuelle Version der Dropbox-Software auf Ihrem Mobilgerät installiert ist.

Bitte versuchen Sie anschließend den Vorgang erneut. Klappt es nun?

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

WernerMoll
New member | Level 2

Danke für die Nachricht .

Ich glaube , dass ich die letzte Version habe .
156.2.2. ??
Aber es geht leider nicht .
Z.B..Ich schaue mir bei Tumblr ein Bild an ,dies will ich speichern nach einem Touch öffnete sich die Möglichkeit , Dropbox aufzumachen und ich konnte Zielfile und Unterfile als Zielort aus wählen .
Heute erscheint nur noch :  ( kann ich leider als Screenshot nicht weiterleiten )
  
Dropbox ist nur noch blass und regungslos ?!?
Grüsse
Werner Moll

Werner
Dropbox Staff

Hallo @WernerMoll,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Bitte installieren Sie vorsichtshalber die mobile Dropbox-Applikation neu und starten Sie danach das Mobilgerät ebenfalls neu.

 

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen:

 

Um das Problem genau erfassen zu können, benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben:

 

  • Tritt dieses Problem nur bei „Tumblr“ auf, oder auch bei anderen Diensten?
  • Bitte schicken Sie uns einen Screenshot des letzten Bildschirms vor Auftreten des Problems
  • Wie groß ist die Datei, die Sie in Dropbox importieren möchten, und um welchen Dateityp handelt es sich?
  • Wie viele Dateien versuchen Sie, in Ihre Dropbox zu importieren?
  • Tritt das Problem bei allen oder nur bei bestimmten Dateien auf?
  • Wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn das Problem auftritt, oder stürzt die App ab? Bitte schicken Sie uns einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldungen.

Bitte achten Sie darauf, dass keine persönlichen Daten in den Screenshots sichtbar sind! 

 

Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    WernerMoll New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?