abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten Teilnehmer ?

Kosten Teilnehmer ?

MBKochUnter
New member | Level 2

Hallo lieber Dropbox,

Ich habe da mal so eine frage ich bin der Besitzer unserer Dropbox und bei mir läuft Sie hervorragend jedoch beim meinem Teilnehmer ist jetzt eine kosten frage entstanden da nach der Aktualisierung Ihr 99€ verlangt?

Was ist den jestzt uns noch möglich?

Wenn alle 4 Personen die 99€ bezahlen sollen ist die Box leider hinfällig da es einfach zu große kosten sind.

Ich bitte um kurze Rückmeldung, Danke.

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

2GB sind frei

Durch Vermittlung Dazuverdienen geht im beschränkten Umfang

 

wer mehr braucht, muß - wie sonst auch im Leben - zahlen

 

Dafür gibt es dann 1TB und einig Features...




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

MBKochUntern
Explorer | Level 3

Hallo,

danke für die Information.

Leider ist die Dropbox A. nicht voll und B. ich bin der Verwalter und wie kann es sein das ein Teilnehmer von mir die kosten tragen soll?

Für den Fall der Fälle?

Ich bitte um baldige Antwort.

Vielen Dank.

M.Bialek

 

ernstMreicher58
Super User

Was ist mit "Teilnehmer" gemeint???

Wenn man mit Dropbox (oder auch anderen Diensten) arbeitet, muß man einen account lösen.

Meist gibt es sogenannte freie accounts mit gewissem Gatisspeicherplatz - bei Dropbox sind das 2 GB.

Oder bezahlte accounts: bei Dropbox z.B. ein Pro account mit 1 TB siehe:

https://www.dropbox.com/plans?trigger=homefoot

Vermutlich meinen Sie mit Teilnehmer jemanden, dem Sie einen Ordner freigegeben haben.

Sofern sein eigener Speicherbedarf plus der Inhalt des freigegebenen Ordners die 2 GB nicht übersteigt, geht das mit einem freien account.

Ich vermute, dass Ihre "Teilnehmer" einen Probeaccount verwenden und dieser nun nach Ablauf der Probezeit in einen bezahlten Pro Account umgewandelt wurde und das kostet eben diese 99$.

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    MBKochUntern Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?