abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login, bzw. Passwort ändern mit einer nicht mehr existierenden E-Mail Adresse

Login, bzw. Passwort ändern mit einer nicht mehr existierenden E-Mail Adresse

simplyyouaschilier1
Explorer | Level 3

HILFEEEEEE

 

Was tut FRAU, wenn sie kurz davor ist den Computer aus dem Fenster zu schmeissen?

Nichts als Stunden verblödet, obschon sie eine Ticket hat?

Dieses Ticket jedoch einfach von Dropbox adacta gelegt wurde obschon es nicht erledigt ist.

 

Mein ganze Lebenswerk liegt auf dem Surver, auf den ich keinen Zugang habe.

Ein "Adrian" , ein Dropbox mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass sie mir Zugang das Konto mit der NICHT MEHR EXISTENTEN  eMAIL ermöglichen würde. 

 

Ja, ich habe eine Externe Festplatrte mit 5TB. Doch diese ist defekt und lässt sich nicht mehr herstellen. Daher bin ich auf die DROPBOX Daten angeweisen. 

 

Doch was tun, wenn man einfach zum 1000 x auf diesen super zeitraubenden Support verwiesen wird, obschon man mit einem Mitarbeit im Gespräch war?!?

 

Was kann ich noch tun?

Telefonier geht nicht, noch schlimmer..... blabal und tschüss....

Antworten auf das Ticket komme retour, dass darauf keine Mensch antworten wird.....

 

Es ist echt zum verzweifeln und gar nicht mehr komisch.

 

Dane für eure Hilfe

Ruth

2 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @simplyyouaschilier1,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Wir konnten Ihre Anfrage in unserem System finden und Sie sollten in Kürze eine Rückmeldung des Kollegen erhalten, der mit der Bearbeitung Ihres Falles betraut ist.

 

Bitte überprüfen Sie Ihren Mail-Posteingang!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

simplyyouaschilier1
Explorer | Level 3

HILFE

 

Es ändert sich wie nichts! Ich stecke immer noch fest.

 

Es wird nur noch schlimmer. 

In der Mail werde ich aufgefordert, noch einmal Mail vom geschlossen Konto zu schicken. Echt jetzt?????

 

Was für ein Wahnsinn spielt sich hier ab.

Dass man Sicherheitslevel einfügen muss, es eine Sicherheitsstufe braucht ist ok - aber nach zig Erklärungen, dass das Konto nicht mehr gibt und ich dann aufgefodert werde, davon eine Mail zu schicken.....

 

Wie weiter?

Es ist ein bezahltes Konto, davon gibt es Belge mit Adresse und so weiter uns so fort.

 

Meine Nerven sind ziemlich gespannt. Es ist mein Berufsaccount, d.h. alle meine Daten sind da drauf.

 

Braucht es ein Wunder oder schlicht jemand der lesen?

 

Danke

 

 

Ich kann immer noch nicht auf meine Dropbox  

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    simplyyouaschilier1 Explorer | Level 3
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?