Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
mac os catalina (clean install) - automatischer kamera-upload von iPhone auf Mac PER KABEL funktioniert nicht mehr...(dropbox festplattenvollzugriff ist aktiviert)
any suggestions?
danke!
c
Der Kamera-Upload in den Einstellungen --> Importieren --> Fotos ist aktiviert???
Hallo @clemopatra,
danke für den neuen Beitrag!
Das von Ihnen beschriebene Problem wurde in dieser Forendiskussion besprochen. Dort werden die betroffenen Nutzer gebeten, die aktuelle Betaversion der Dropbox-Desktopanwendung auf dem Computer zu installieren. Zur Betaversion finden Sie hier.
Konnte das Problem hierdurch behoben werden?
Beste Grüße
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
danke werner, mit der beta hats geklappt
Hallo @clemopatra,
danke für die Rückmeldung.
Schön, dass wir helfen konnten und dass die Kamera-Uploads wieder wie vorgesehen funktionieren!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.