abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Muss sich der LINK-Empfänger registrieren?

Stufe 1
Stufe 1

Hallo liebe Dropbox-Gemeinde,
in den letzten Tagen habe ich immer wieder von meine LINK-Empfängern gehört, das sie sich registrieren müssen, um an die freigegebenen Dateien zu kommen.
Ist das richtig so? Oder werden da Bedienungsfehler gemacht?
Für Eure Antworten, vielen Dank im Voraus.
MFG - Mani

1 Antwort
Highlighted

Re: Muss sich der LINK-Empfänger registrieren?

New member | Level 2
New member | Level 2

Guten Morgen Mani (-:
Weil ich unter anderem "Allgemeine Fragen" folge, hat mich deine Frage interessiert erreicht! Als Nutzer muss ich mich dann auch anmelden, um Fragen zu beantworten. Ob dein Problem "so richtig" ist bzw. Bedienungsfehler gemacht werden, kann ich dir leider nicht 100%ig beantworten. Das ist dir keine große Hilfe - doch bin ich mir sicher, das sich andere Nutzer hier melden werden? Weiterhin folge ich deiner Bitte um Hilfe & bin auf hoffentlich zahlreiche; DIR hilfreiche Antworten gespannt! Bisher habe ich hier sehr gute Erfahrungen machen können und so lange DU nicht direkt "betroffen" bist - einfach abwarten - Carpe diem - Veritas lux mea (-:
Bis bald Malcolm

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?