abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Installation keine Symbole und damit kein Programmstart möglich

Patrick B.37 Stufe 1
Stufe 1

Nach einer Neuinstallation (Harddisktausch) habe ich kein Symbol in der Taskleiste. Es wurde ebenfalls kein Ordner unter Favoriten angelegt. Virenscanner war bei der Installation deaktiviert. "dieser Version (aus dem Forum):
http://www.dropbox.com/downloading?build=3.2.7&plat=win&type=full"
Hat leider auch nichts bewirkt.

Unter "Start" wird zwar der Eintrag "Dropbox" angezeigt, ist jedoch ohne (erkennbare) Funktion.

Ich benutze Win7 Home Premium, 64 Bit.
Device: PB-Notebook : 163787178774

Der Support per mail kann oder will mir nicht helfen und verweist auf dieses Forum.

2 Antworten

Re: Nach Installation keine Symbole und damit kein Programmstart möglich

Dropboxer
Dropboxer

Hallo Patrick,

haben Sie schon einen Blick auf diesen Hilfecenter Artikel geworfen?:
https://www.dropbox.com/help/72

Der sollte Ihnen schon mal weiterhelfen

Re: Nach Installation keine Symbole und damit kein Programmstart möglich

Patrick B.37 Stufe 1
Stufe 1

Den Artikel kenne ich. Hilft nur leider nicht.

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?