abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzung Dropbox

Nutzung Dropbox

MichaelaYelmen
New member | Level 2

Hallo,

Fotos von meinem Iphone kann ich doch ohne Probleme in die Dropbox laden? Wenn ich die Fotos dann vom Iphone lösche, dann sind sie noch immer in der Dropbox?

Kann mein Mann von seinem Iphone auch die Fotos in meine Dropbox tun? Oder muss er sich ein eigenes Konto machen?

1 Antwort

Betreff: Nutzung Dropbox

ernstMreicher58
Super User

@MichaelaYelmen  schrieb:

Hallo,

Fotos von meinem Iphone kann ich doch ohne Probleme in die Dropbox laden? Wenn ich die Fotos dann vom Iphone lösche, dann sind sie noch immer in der Dropbox?

ja, ja

die Fotogalerie des Mobilgeräts hat nur indirekt mit den "Camera uploads" in der Dropbox etwas zu tun. Dropbox sieht nur nach, ob es etwas Neues gibt und lädt dies hoch.

Kann mein Mann von seinem Iphone auch die Fotos in meine Dropbox tun? Oder muss er sich ein eigenes Konto machen?

Jein - eigentlich braucht er lt. ABG einen eigenen Akkount. Dort könnte er seinen "Camera uploads"-Ordner Ihnen freigeben und umgekehrt, dann hätte jeder auch die Fotos des anderen in seiner Dropbox.

Vielleicht wäre das für Sie interessant:

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/plans-upgrades/dropbox-family-plan

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?