abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordner nicht sichtbar

Ordner nicht sichtbar

SoSo5
Explorer | Level 3

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

Dateien, die für mich freigegeben wurden, sind plötzlich nicht mehr sichtbar, obwohl niemand meine Berechtigung oder die Dateien entfernt hat. Die Dateien existieren unverändert, ich bin beim Eigentümer als Nutzerin sichtbar. Ganze Ordner verschwinden auf meiner Ansicht, sowohl in der App wie auch wenn ich mich einlogge. Meine Dropbox App ist seit langer Zeit installiert und hat lange Zeit einwandfrei funktioniert. Meines Wissens habe ich keine Einstellungen verändert.

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Könnte es sein, dass Sie einen freien Akkount mit 2 GB haben?

Und dass der freigegebene Ordner "groß" ist und damit Ihren Speicherplatz überschreitet??

ACHTUNG: freigegebene Ordner zählen immer bei JEDEM Nutzer dazu!!!

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

SoSo5
Explorer | Level 3

Ich habe vor einigen Monaten ein Upgrade gemacht, besitze jetzt einen Familienacount und nutze Speicherplatz im Bereich von einem halben Prozent...

ernstMreicher58
Super User

Bezahlungen haben Anspruch auf Support!

https://www.dropbox.com/support

Supportpriorität.png

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

ernstMreicher58 Super User
    SoSo5 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?