Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...
Dateien, die für mich freigegeben wurden, sind plötzlich nicht mehr sichtbar, obwohl niemand meine Berechtigung oder die Dateien entfernt hat. Die Dateien existieren unverändert, ich bin beim Eigentümer als Nutzerin sichtbar. Ganze Ordner verschwinden auf meiner Ansicht, sowohl in der App wie auch wenn ich mich einlogge. Meine Dropbox App ist seit langer Zeit installiert und hat lange Zeit einwandfrei funktioniert. Meines Wissens habe ich keine Einstellungen verändert.
Könnte es sein, dass Sie einen freien Akkount mit 2 GB haben?
Und dass der freigegebene Ordner "groß" ist und damit Ihren Speicherplatz überschreitet??
ACHTUNG: freigegebene Ordner zählen immer bei JEDEM Nutzer dazu!!!
Ich habe vor einigen Monaten ein Upgrade gemacht, besitze jetzt einen Familienacount und nutze Speicherplatz im Bereich von einem halben Prozent...
Bezahlungen haben Anspruch auf Support!
https://www.dropbox.com/support
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.