abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordner sperren

Ordner sperren

Sanman97941
New member | Level 2

Hallo, ich nutze Dropbox Plusund würde gerne einzelne Ordner sperren. Wir in der Familie haben Zugriff auf alle Dateien, aber wir haben auch sensible Daten, diesen Ordner würde ich gerne und auch andere sperren oder nicht sichtbar machen für andere Familienmitglieder! Geht das oder funktioniert das nur mit Business? Danke an Euch alle

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

erstens geht das bei DBplus nicht

und zweitens ist an sich die Nutzung des selben Akkounts durch mehrere Personen lt. AGB nicht "vorgesehen"




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Sanman97941
New member | Level 2

Danke erstmal. Ich habe zuhause einen Laptop und zwei iPhones. Das geht mit dem Account. Habe dies schon mit Dropbox Support besprochen. Ich könnte das auf soviel Rechner zuhause machen wie ich möchte! Ja das mit dem sperren ist nicht so gut, aber danke nochmal! Bye

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Sanman97941 New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?