abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort ist abgelaufen und habe keinen Zugriff auf meinen Emailaccount

Passwort ist abgelaufen und habe keinen Zugriff auf meinen Emailaccount

YellowHoods
New member | Level 2

Hi, ich wollte mich in meinem Dropbox Account einloggen, jedoch wurde mein Passwort aus Datenschutzgründen ablaufen gelassen. An mein Passwort erinnere ich mich noch, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Mailaccount, da der Emailanbieter nicht mehr existiert.
Ich würde den Dropbox Account gerne mit meiner neuen Mailadresse  verbinden.

Danke  & viele Grüße

5 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @YellowHoods,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox-Forum!

 

Da das Problem die Sicherheit Ihres Kontos betrifft, können wir das im Forum leider nicht prüfen. Daher würde ich vorschlagen, ein Ticket mit unserem Kundendienst zu eröffnen. Dies können Sie hier machen:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:
 
https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

YellowHoods
New member | Level 2

Wo finde ich das Formular um meine Frage zu stellen?

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @YellowHoods,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Öffnen Sie einfach diesen Link. Das Formular finden Sie einfach indem Sie runterscrollen, unter „Supportanfrage stellen“.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Rhubein
Explorer | Level 3

Hallo,

gerne würde ich eine Support-Anfrage stellen, jedoch finde ich nirgends auf der angegeben Seite einen entsprechenden Eintrag... 😞

VG Rhubein 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Rhubein,

 

danke für den neuen Beitrag und willkommen im Forum.

 

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie von Ihrem Dropbox-Konto abgemeldet sind, wenn Sie meinen obigen Anweisungen folgen. Wenn Sie in einem Konto angemeldet sind, wird das Formular nicht angezeigt.

 

Bitte öffnen Sie die Seite in einem privaten Fenster Ihres Browsers oder melden Sie sich von Ihrem Konto ab, bevor Sie die Seite öffnen.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Rhubein Explorer | Level 3
  • User avatar
    YellowHoods New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?