abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort

Passwort

Jason32
Explorer | Level 3

Hallo es geht darum das ich mein Passwort vergessen habe.
Ich habe schon probiert meine Passwort zurück zu setzten aber ich erhalte keine E-Mail für, auch nicht im Spam Ordner.
Kontakt no-replay@dropbox.com geht auch nicht.

 

2 Antworten

Jason32
Explorer | Level 3

nur nicht für diese email von den jetzigen account

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Jason32,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

In Ihrem Beitrag haben Sie erwähnt, dass Sie die E-Mail-Adresse „no-reply@dropbox.com“ zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt und Ihren Spam-Ordner überprüft haben. Es gibt drei weitere mögliche Gründe, warum Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Kennworts nicht erhalten.

 

Die E-Mail wurde an eine andere E-Mail-Adresse geschickt:
Es kommt häufig vor, dass Nutzer nicht ihre primäre E-Mail-Adresse, sondern eine andere Adresse für ihr Dropbox-Konto verwenden. Vielleicht haben auch Sie eine andere E-Mail-Adresse für Dropbox verwendet und finden die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Kennworts aus diesem Grund nicht in Ihrem primären E-Mail-Konto.

 

Die E-Mail-Adresse wurde falsch eingegeben:
Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, prüfen Sie, ob Sie sie richtig eingegeben haben, und versuchen sie es noch einmal. Tippfehler gehören zu den häufigsten Ursachen für nicht erhaltene E-Mails.

 

Die E-Mail-Übertragung verzögert sich:
Manchmal verzögert sich die Übertragung von E-Mails aus technischen Gründen seitens des E-Mail-Anbieters. Warten Sie ein paar Stunden – vielleicht erhalten Sie die E-Mail nur mit etwas Verspätung.

 

Sonstige Probleme:
Wenn Sie die oben beschriebenen Lösungswege bereits erfolglos ausprobiert haben und die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Kennworts trotzdem nicht erhalten, gibt es noch eine weitere Möglichkeit, um an Ihre Dateien zu kommen.

 

Wenn Sie noch über ein anderes Gerät bei Dropbox angemeldet sind (Computer, Smartphone, Tablet oder über dropbox.com), können Sie Dropbox vielleicht über das betreffende Gerät öffnen. Wenn das klappt, versuchen Sie, ihre Dropbox-Dateien zu kopieren und lokal auf dem Gerät zu speichern.

 

Weitere Informationen und Tools zum Zurücksetzen Ihres Kennworts finden Sie in diesem Hilfeartikel.

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich vorschlagen, sich an unseren Kundensupport zu wenden.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Jason32 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?