abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Rollback, Vault und Support

Probleme mit Rollback, Vault und Support

epedot
Explorer | Level 3

Hallo, ich hoffe sehr auf Hilfe. Ich musste im November sehr viele meiner Order in den Vault schieben (es drohte Gefahr, dass ohne mein Verschulden jemand Zugriff auf meine Dropbox haben könnte). Da die Ordner oft nicht komplett verschoben werden konnten, habe ich teilweise auch Unterorder verschoben - kurz, es war etwas chaotisch. Ich hatte fest mit dem Rollback/Rewind-Feature gerechnet - was ich nicht wusste: Der Vault kann nicht "zurückgerollt" werden, was drin ist, bleibt drin. Das wurde mir erst klar, nachdem das Dropbox-Team einen Rollback machte und die Drobox plötzlich zu 145% voll war.... Da aber nun bereits mehrere Rollbacks gar nicht richtig funktioniert haben (laut Dropbox), weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr, wo "hinten und vorn ist"! Alles ist durcheinander und ich habe total Angst, Daten manuell zu löschen. Der Dropbox-Support schreibt außerdem so kompliziert und umständlich - und überhaupt nicht aufs Thema bezogen, sondern irgendwie sehr generell. Ich finde in meinem Verlauf auch nicht den Zeitpunkt, an dem der Vault befüllt war, sonst könnte ich einfach dahin zurück und alle Dateien händisch wieder zurückschieben. Wie würdet Ihr denn vorgehen?! Ich bin echt ziemlich verzweifelt, da das jetzt schon seit Ende November geh - und ich nicht auf meine Daten zurückgreifen (oder die Dropbox verwenden) kann! 

Vielen Dank für Euer Verständnis!!

 

LG

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @epedot ,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

-Haben Sie versucht, Ihre Ordner über die Website aus Vault zu verschieben?

 

-Ein weiterer Vorschlag ist, Ihre Dateien aus dem Tresor herunterzuladen und sie dann in Ihre normale Dropbox hochzuladen. Es kann einige Zeit dauern, aber es könnte funktionieren. Sie können dies mit einer Datei testen, bevor Sie es mit allen versuchen, wenn Sie unsicher sind.
 
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 
 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?