abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung

Rechnung

viniauskaki
Explorer | Level 4

Hallo, mir wurden 714 € !!!! abgebucht. Ich habe eine Standardversion zum Testen ausprobiert und nun wurden mir 714 € berechnet.. Wie kann ich das wieder zurück bekommen?? Ich habe bei PayPal schon einen Fall eröffnet. Wie erreiche ich Dropbox??? Bitte um Hilfe!!!

6 Antworten

Darius
Dropbox Staff
Hallo viniauskaki!!

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Offenbar hat bei Ihrer Stornierung des Testabos etwas nicht geklappt.

Sie sind aber nicht der einzige User dem so etwas passiert und natürlich ist Dropbox auf derlei Fälle vorbereitet.

Bitte öffnen Sie einfach eine Supportanfrage von der Emailadresse, die zu dem Dropbox Konto gehört, dass mit dem Testabo verknüpft ist, unter Verwendung des folgenden Links;

https://www.dropbox.com/support

Machen Sie das so schnell wie möglich, damit der Zeitraum des Rücktrittsrechts nicht versehentlich überschritten wird.

Wenn Sie eine schnellstmögliche Bearbeitung wünschen, senden Sie mir hier gerne Ihre Ticketnummer und ich kümmere mich umgehend persönlich darum.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorhinein,

viele Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


viniauskaki
Explorer | Level 4
Hallo! Ich habe mich schon an den Support gewandt, doch leider meldet sich keiner bei mir.

Schon komisch, dass nach einem Monat Testphase 714€ abgebucht werden. Paypal prüft den Fall bereits. Bevor ich es zum Anwalt gebe versuche ich es ordentlich zu lösen. Ich bitte um Hilfe hierzu. Ich hoffe dass Dropbox mir den Betrag kulanterweise zurück überweisen tut.

Das Abo habe ich natürlich schon storniert. Was meinen Sie mit Ticketnummer? Bin leider ein Laie.

Mit freundlichen Grüßen
Vincent

Darius
Dropbox Staff
Hallo,

wenn Sie eine Supportanfrage gestellt haben, sollten Sie eine Email mit einer Ticketnummer erhalten haben.

Wenn Sie mir diese mitteilen, kann ich nachsehen, wie der Status Ihres Falls ist.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorhinein.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


viniauskaki
Explorer | Level 4

Hallo Darius, 

 

die Ticketnummer lautet 5904171. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

 

Mfg 

Vincent

Darius
Dropbox Staff
Hallo Vincent!

Ihr Fall ist bereits bei den Kollegen von der Abrechnungsabteilung, diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Jul4
New member | Level 2

Hilfe das gleiche Problem hab ich auch. Bin total verzweifelt.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Jul4 New member | Level 2
  • User avatar
    Darius Dropbox Staff
  • User avatar
    viniauskaki Explorer | Level 4
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?