abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Tablet gekauft, keinen 50GB Speicherplatz bekommen

Samsung Tablet gekauft, keinen 50GB Speicherplatz bekommen

Thomas R.16
New member | Level 2

Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S gekauft, habe es mit meinem bestehenden Dropboxaccount verknüpft, die Gutschrift ist aber nicht gekommen. Vor 5 Jahren habe ich bei meinem Samsung Laptop auch so eine Aktion gehabt, da hat es reibungslos geklappt!
Eine Email an den Support blieb unbeantwortet! Hat jemand eine Idee

11 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Thomas,

es klingt so, als hätten Sie den gleichen Bonus bereits in der Vergangenheit erhalten. Der Bonusspeicherplatz einer Aktion kann leider nur einmal eingelöst werden. Sie können hier mehr nachlesen:

https://www.dropbox.com/help/4223

Ich hoffe, das hilft als Erklärung weiter.

Thomas R.16
New member | Level 2

Danke mal für die Antwort. Also wenn ich einmal im Leben den Bonus eingelöst habe, funktioniert es nie wieder? Dann kann ich mir ja einen zweiten Account machen, damit ihc den Bonus habe oder?

MFG

Stefanie
Dropbox Staff

Ja das geht natürlich! Sie können ein zweites Konto verwenden oder den Speicherplatz auch an Freunde oder Bekannte weitergeben. Diese müssen sich nur von Ihrem Gerät aus auf deren Konto anmelden 🙂

Thomas R.16
New member | Level 2

Ok das wäre super. Wenn ich ein neues konto eröffne, Wie kann Ich dann den bonusspeicherplatz bekommen wenn ich ihn eigentlich schon aktiviert habe?

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Thomas, 

wenn Sie ein neues Konto erstellen, so müssen Sie sich einfach nur von Ihrem Gerät aus auf dem neuen Konto anmelden. Sie sollten dann dort den Bonusspeicherplatz erhalten!

Thomas R.12
Stufe 1

Ich habe ein neues Konto erstellt und mich mit meinem neuen Gerät angemeldet. Jedoch ist mir der Speicherplatz nicht gutgeschrieben worden?!

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Thomas,

Sie haben sich mit dem Gerät zuerst bei einem anderen Dropbox Konto angemeldet. Leider kann der Speicherplatz nun nur für dieses Konto freigeschaltet werden, mit dem Sie sich zuerst eingeloggt haben.

Können Sie sich noch erinnern, welche Adresse das war? Dann loggen Sie sich einfach in das Dropbox Konto ein und schalten Sie den Speicherplatz frei.

Viele Grüße

Thomas R.12
Stufe 1

Hallo Sofia,

ich habe mich mit dem Konto als erstes angemeldet, mit dem ich bereits einmal den Speicherbonus schon bekommen habe! Das war ja das Problem. Und als ich ein zweites Konto eröffnet habe, ist es nicht mehr gegangen?!

Nur möchte ich ungern auf den Bonus verzichten! Gibt es da nicht eine Möglichkeit?

MFG

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Thomas,

es tut mir leid, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

Zuerst haben Sie sich natürlich mit dem Konto angemeldet, mit welchem Sie bereits in der Vergangenheit den Bonus hatten.

Aber danach haben Sie sich offensichtlich noch mit einem anderen Konto angemeldet. Insgesamt haben Sie sich also mit 3 Konten von dem Handy aus angemeldet:

1. Altes Konto was bereits den Bonus hatte

2. Anderes Konto, auf welchem der Bonus nun verfügbar ist

3. Neues Konto, von dem Sie sprechen

Sofern Sie sich nicht erinnern, um welches Konto es sich unter 2. handelt, kann ich Ihnen leider nicht helfen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    Thomas R.16 New member | Level 2
  • User avatar
    Thomas R.12 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?