abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit dem heutigen Update kann ich Dropbox nicht mehr öffnen

Seit dem heutigen Update kann ich Dropbox nicht mehr öffnen

Fofo1
Explorer | Level 4

Seit dem heutigen Update kann ich Dropbox nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Fofo1,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

 

Ich verstehe also, dass Sie Dropbox nicht mehr öffnen können. Damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können, können Sie bitte erklären was genau Sie meinen?

 

 

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, senden Sie mir bitte einen Screenshot davon, damit ich mir das Problem genauer ansehen kann. Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen:

 

Wichtig: Bitte vergessen Sie nicht, private, nicht verwandte Informationen aus dem Screenshot auszublenden.

 

Sobald ich diese Informationen habe, helfe ich Ihnen gerne weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Fofo1
Explorer | Level 4
Hallo Astrid
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem hat sich von Alleine gelöst, es geht wieder. Es betraf die App, ich hatte einfach nur einen weissen Bildschirm.

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Fofo1,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Es freut mich zu hören, dass das Problem behoben wurde.

 

Wenn Sie in Zukunft weitere Probleme haben, helfen wir Ihnen gerne hier in der Community!

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Fofo1 Explorer | Level 4
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?