abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

„Sie haben zu viele Einladungen verschickt.“

„Sie haben zu viele Einladungen verschickt.“

shaggomat
Explorer | Level 4

Hallo

Bekomme immer die Meldung.... (Mac)

„Sie haben zu viele Einladungen verschickt.“ (in den letzten 24h)

Am Handy geht es auch nicht.

 

Habe aber seit Jahren keine Einladung mehr versendet. Vor 4 Monaten hatte ich das selbe schon mal vor, aber wieder aufgegeben und bin der Sache nicht mehr nachgegangen.

Den Papst zu kontaktieren ist leichter als den Dropbox Support zu kontaktieren!!!! Fürchterlich

6 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @shaggomat,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Dies scheint in der Tat ein kontenspezifisches Problem zu sein, welches näher untersucht werden muss.

 

Sie können über diese Seite eine Anfrage bei unserem Kundendienst erstellen – bitte achten Sie hierbei darauf, sich bei Ihrem Browser zuvor aus der offenen Dropbox-Sitzung abzumelden, da das Formular sonst nicht angezeigt wird.

 

Bitte geben Sie nochmals Bescheid, wenn Sie auch auf diese Weise keine Nachricht an unseren Kundendienst versenden können.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

shaggomat
Explorer | Level 4
Hallo
Also bis jetzt tut sich nichts. Hier im Forum nicht und mit der Anfrage beim Support mit Ticketnummer nicht.
Also der Weg den man gehen muss um Support zu erhalten ist nicht nachzuvollziehen in meinen Augen. (Nicht eingeloggt sein, bei dem Klick auf den Support link!)
Ansonsten wird man mit FAQ abgefertigt wie bei einer Hotline wo der Verkäufer fragt;“ Haben sie das Gerät beim Strom eingesteckt.“ Haha

Also ich richtig sauer und enttäuscht über den Schmutz hier. Wenn ich Unterstützung brauche was der dämliche Bot nicht beantworten kann, will ich mit einem ordentlichen Mitarbeiter kommunizieren. Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!

shaggomat
Explorer | Level 4
Na Hauptsache es gibt im Forum Spielereien wie viel ich poste und wie der coole Name heißt. Gesprächig und LEVEL 4 Explorer
WOW

Wäre besser sie stecken mehr Energie in ordentlichen Support als in die automatische Maschinerie von dem Forum wo ich um die Wette schreiben kann.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @shaggomat,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Könnten Sie uns bitte die Nummer Ihrer Kundendienstanfrage („Ticket-Nummer“) nennen, damit ich diese in unserem System suchen kann?

 

Möglicherweise können wir den Vorgang so etwas beschleunigen.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

shaggomat
Explorer | Level 4
Hallo
Die Ticketnummer ist 12145498.
Ich bitte darum, dass das Problem behoben wird. Und bitte um Rückmeldung sobald das Problem behoben ist.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Norbert

Werner
Dropbox Staff

Hallo @shaggomat,

 

danke für Ihre Rückmeldung mit der Anfragenummer!

 

Ich konnte erkennen, dass diese bereits automatisch geschlossen wurde.

 

Ich habe Ihnen daher nochmals eine Mail-Nachricht geschickt, damit wir das Problem so angehen können. Bitte antworten Sie einfach direkt auf diese Nachricht.

 

Danke für Ihr Verständnis!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    shaggomat Explorer | Level 4
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?