abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherplatz durch das Hochschul Programm verschwunden

Speicherplatz durch das Hochschul Programm verschwunden

MiC2
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Hallo,

der Speicherplatz den ich durch das Hochschul Programm bekam ist verschwunden, sodass ich mit meinen 5,57gb belegten Speicherplatz weit über den 2,25gb bin die mir jetzt nur noch zustehen. 

Auf eine E-Mail von vor über 3 Wochen habe ich keine Antwort erhalten, warum ist also mein Speicherplatz weg?

1 Antwort

AhU
Helpful | Level 7
Gehe zu Lösung
Wahrscheinlich handelte es sich um eine Speichererweiterung für einen begrenzten Zeitraum.
(Es gab ähnlich Aktionen in denen man für 1 oder 2 Jahre zb 25 gb hatte)
[ich hatte 1 Jahr lang 7 gab kostenlos gehabt als ich ein Smartphone zugelegt hatte]

Die über den Speicherplatz herausragenden Dateien werden natürlich vorerst nicht gelöscht sollten aber so schnell wie möglich lokal gespeichert werden

Mir ist nicht bekannt ob man eventuell wieder eine Speichererweiterung bekommt (kostenlos)

Ich würde sogar sagen ich bezweifle es.
Also bleibt erstmal nicht übrig als die Daten abzusichern und eventuell über die kostenpflichtige Version zu sprechen oder durch das Einladen von Freunden weiteren Speicherplatz zu erwerben (habe es so auf 10 gab gebracht)


Ich hoffe ich konnte helfen

Wenn ja makieren sie diesen Kommentar als akzeptierte Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    AhU Helpful | Level 7
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?