abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation bremst iMac komplett aus und wird nicht abgeschlossen

Synchronisation bremst iMac komplett aus und wird nicht abgeschlossen

kunstwerk
Explorer | Level 3

Hi! 

 

Seit nun 3 Tagen kann ich hier am iMac nicht mehr arbeiten, da durch die Synchronisation der Dropbox ständig der Beachball erscheint und auch die Synchronisation nicht abgeschlossen wird. Pausiere ich die Synchronisation läuft alles wunderbar.

 

Ich hab Dropbox neu installiert - ohne Erfolg und auch über Terminal alles zurückgesetzt + Neunstallation... auch ohne Erfolg.

Zwischendurch ist der Mac auch 2x komplett abgestürzt während die ersten Daten nach Neunstallation synchronisiert wurden.

 

Jetzt steht die Synchronisation bei 27 Dateien und 365 MB, aber es geht nichts weiter.

 

Auf dem iMac läuft OSX 12.3. Ich greife auch noch mit einem MacBook und einem WIN-Rechner auf die Dropbox zu. Mit den beiden anderen Rechnern klappt das ohne Probleme.

 

Hatte jmd schonmal das gleiche Problem?

Viele Grüße! Michael

1 Antwort

Werner
Dropbox Staff

Hallo @kunstwerk,

 

danke für Ihren Beitrag!

 

Ich konnte erkennen, dass Sie in dieser Angelegenheit bereits von unserem direkten Kundendienst betreut werden.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?