abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPgrade trotz bezahlung nicht aktiv

UPgrade trotz bezahlung nicht aktiv

karin Michel
Explorer | Level 3

Guten Tag. Ich habe im Juli dieses Jahres den Upgrade auf 2 TB gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Leider weist mein Konto immer noch den Grundspeicher auf, der Upgrade ist nicht aufgeschaltet. Können Sie bitte abklären, woran dies liegt. Danke

 

5 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @karin Michel ,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!

 

Verfügen Sie eventuell über mehrere Dropbox-Konten? Bitte überprüfen Sie, ob das Abonnement möglicherweise für ein anderes Dropbox-Konto abgeschlossen wurde. Das aktuell angemeldete Dropbox-Konto erkennen Sie auf dieser Seite.

 

Außerdem können Sie hier Dropbox-Kreditkartentransaktionen mithilfe unseres Selbsthilfetools suchen. Sie können sich außerdem mit unserem direkten Kundendienst in Verbindung setzen, um detailliertere Informationen zu der Transaktion zu erhalten.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

karin Michel
Explorer | Level 3

Guten Abend.

1. Ich habe nur dieses eine Konto

2.  Meine Kreditkartentransaktion habe ich bereits angesehen, Der Betrag ist abgebucht, aber ohne dass mein Konto einen Upgrad erhalten hat.

3. Mit dem direkten Kundendienst kann man anscheinend nicht in Verbindung treten, weil man nur mit der Comunity spechen kann.

 

Ich finde den Support gelinde gesagt schei......

Ich möchte , dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt oder meine Konto auf den Upgrad lädt. Und zwar bitte sofort. Ich bezahle nicht über 100€ für einen Dienst, den ich nicht erhalte.

 

Besten Dank

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @karin Michel ,

 

danke für Ihre Antwort. Der direkte Kundendienst steht Ihnen bei Rechnungs- und Zahlungsfragen unabhängig vom Abonnements- oder Kontentyp zur Verfügung. Da es bei Fragen zur Abrechnung um sensible Daten wie Kreditkarteninformationen geht, ist eine Problembehandlung im öffentlichen Forum nur sehr eingeschränkt möglich.

 

Bitte verwenden Sie daher diesen Link, um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen:

 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

karin Michel
Explorer | Level 3

Leider ist über den von Ihnen angegebenen Link keine Mailadresse vorhanden, über die ich eine Frage stellen kann. Ich dümple schon wieder zehn MInuten auf den verschiedenen Seiten herum und kann mein Problem nicht loswerden.

Sie erreichen mich unter folgender E-Mail: [personenbezogene Daten gemäß Community Guidelines entfernt]

Danke für di baldige Antwort.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @karin Michel ,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Bitte entschuldigen Sie, die Informationen waren in der Tat unvollständig. Damit Sie über den Link zu unserem Kundendienst finden, muss zuvor Ihre aktuelle Dropbox-Sitzung beendet werden. Bitte klicken Sie zuvor auf den Link für die Abmeldung:

 

 

Bitte klicken Sie anschließend nochmals auf den bereits bekannten Link:

 

 

Bitte sehen Sie nun im unteren Seitenbereich nach – klicken Sie beim Feld mit der Auswahl auf „Sonstiges“, und klicken Sie sich dann so bitte weiter durch.

 

Beste Grüße

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    karin Michel Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?