abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Updates von Dropbox mehrfach am Tag

Updates von Dropbox mehrfach am Tag

Neustädter
Explorer | Level 3

Ich nutze Dropbox unter Windows10.

Mehrfach am Tag erhalte ich die Aufforderung, dem Update von Dropbox zuzustimmen. Auch wenn ich zustimme, ändert sich die Version nicht, sondern bleibt weiter bei 68.4.102 und die Aufforderungen zum Update gehen weiter. 

Ist das normal? Was hat es damit auf sich?

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Neustädter,

danke für den neuen Beitrag!

Konnte das Problem zwischenzeitlich gelöst werden? Falls nicht, könnten Sie hier bitte einen Screenshot der betreffenden Meldung einfügen? Wir würden uns über Ihre Rückmeldung freuen!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Neustädter
Explorer | Level 3

Das Problem tritt leider weiterhin auf. Einen Screenshot kann ich nicht erstellen, da es sich um eine Meldung zur Benutzerkontensteuerung handelt. Der Text lautet:

Möchten Sie, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?

Dropbox Update

Verifizierter Herausgeber: Dropbox Inc.

CLSID: {49423331-2B41-4EDE-838E-F8C8F3F6BF62}

Die Informationen zum Herausgeberzertifikat lassen sich nicht anzeigen.

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Neustädter,

danke für Ihre Rückmeldung.

Damit wir das Problem schneller und direkter behandeln können, habe ich mir erlaubt, die weitere Problembehandlung auf Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail mit den weiteren Schritten zugeschickt.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Neustädter Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?