abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade

Upgrade

AxelJust
New member | Level 2

Hallo,

ich hänge leider in einer Endloschleife... 

Um ein Upgrade von meinem privaten Konto auf DP Plus zu machen werde ich immer angewiesen mich über ein altes nicht mehr existierendes Konto anzumelden (Mailadresse und Passwort habe ich nicht mehr)

 

Was soll ich tun bzw kann das jemand beheben?!

 

Danke

 

 

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @AxelJust ,

 

danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Um ein Dropbox-Abonnement zu buchen, beispielsweise Dropbox Plus, ist ein Dropbox-Konto notwendig. Sie können hierzu auch ein neues Konto erstellen, wenn Sie auf das alte Konto keinen Zugriff mehr haben.

 

Falls Ihnen das nicht direkt hilft, könnten Sie uns zum Verständnis bitte nähere Informationen geben? Was für eine Anweisung mit der Anmeldeaufforderung ist das, die Sie erwähnt haben? Können sie uns vielleicht einen Screenshot davon senden? Achten sie in diesem Fall bitte darauf, persönliche Informationen wie Namen oder Mailadresse auszublenden!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

AxelJust
New member | Level 2

Hi @Werner,

 

vielen dank für die Antwort. Ich konnte mittlerweile das Upgrade durchführen da ich über die Einstellungen mein privates und das alte (nicht mehr exestierende Konto) entkoppeln konnte. 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @AxelJust ,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Schön zu hören, dass das Problem gelöst werden konnte!

 

Beste Grüße

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    AxelJust New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?