abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload Fehler bei Iphon 6

Upload Fehler bei Iphon 6

Christian B.32
Stufe 1

Ich habe folgendes Problem,

Im Kamera Upload werden 7 Fotos (rote Zahl) zum Upload angezeigt.

Aber im Upload Ordner wird Angezeigt, das keine Fotos gefunden wurden!

Alle Funktionen sind aktiviert (Video Hochladen,  Hintergrund Upload) und usw.  

Auch nach neu Installation der App keine Besserung.....

 

8 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Bitte um genauere Erklärung.

  1. mit "rote Zahl" vermute ich ist der rote "badge" mit der weißen Zahl gemeint.
  2. upload-Ordner gibt es meines Wissens in der aktuellen Dropbox-iPhone-app nicht mehr

App aktualisieren?!?!?!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Anne Jette J.
Stufe 1

Hi. Ich habe das gleiche Problem bei meinem iphone. Bereits 400 Fotos die in dem roten Badge angezeigt werden, aber in der App heißt es keine Fotos gefunden. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich bin auf reisen und hab mir extra den Speicherplatz gekauft für meine Bilder und jetzt funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich. 

Ich wäre dankbar für Hilfe. 

 

ernstMreicher58
Super User

Standardmäßig erfolgt der Upload nur bei vorhandenem WLAN.

In den Einstellungen --> Kamera-Uploads kann man auch den Upload über das Mobilfunknetz aktivieren, falls kein WLAN zur Verfügung steht.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Anne Jette J.
Stufe 1

Ich habe W-lan. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Manchmal werden 2-3 Bilder hochgeladen und dann stoppt es wieder und die gleiche Nachricht - es wurden keine Bilder gefunden. ></p>

Hp W.
New member | Level 2

Gleiches Problem!

Bei mir ist es auch die Zahl 7.

Es scheinen Videos zu sein. Funktion usw. aktiviert. 

App-Version 7.2.2

Udo W.
Stufe 1

Es ist seit Jahren das gleiche mit Dropbox. Videos dauern Tage bis Wochen selbst bei bestem Wlan. Bis die etwas merken bei Dropbox empfehle ich Google Fotos oder Flickr. Mehr kostenloser Speicher und rasend schnelle Uploads

Dirk B.10
Stufe 1

Ich habe auch das Problem.

Gibt es hier nun eine Lösung?
Hat irgendwer eine Idee?

Danke und sonnigen Gruß, DIRK

 

Hp W.
New member | Level 2

Bei mir hat es sich "eigentlich" von alleine gelöst.

Was ich gemacht habe:

- Dropbox die Rechte am Zugriff auf die Fotos entzogen, App beendet und wieder gestartet, und dann wieder Zugriff erlaubt

- Einmal über Nacht die automatische iPhone-Sperre deaktiviert und die Dropbox App gestartet gelassen, dann hatte er es irgendwann gepackt, die Videos hochzuladen. Es scheint ein sehr großes Video gewesen zu sein, was scheinbar alles andere "blockiert" hatte.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Hp W. New member | Level 2
  • User avatar
    Dirk B.10 Stufe 1
  • User avatar
    Udo W. Stufe 1
  • User avatar
    Anne Jette J. Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?