abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdienter Bonus Speicherplatz durch Weiterempfehlungen

Verdienter Bonus Speicherplatz durch Weiterempfehlungen

nuhndesign
New member | Level 2

Ich habe eine Weiterempfehlung von Dropbox an einen Freund gesendet. Dieser hat die App installiert und sich registriert. Ich kann aber auf meinen verdienten Speicher nicht zugreifen und bekomme die Nachricht, dass der Speicherplatz voll ist - in meinem Konto steht dort beim Staus "waiting for Installation". Was muss ich noch tun?

1 Antwort

Boris
Dropbox Staff

Hallo @nuhndesign,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Damit Sie Ihren verdienten Speicher durch die Weiterempfehlung erhalten würden, müsste die eingeladene Person noch die Schritte in dem folgenden Hilfeartikel ausführen.

 

Sie könnten außerdem den Status der Weiterempfehlung prüfen, auch das wird in dem Hilfeartikel weiter oben aufgeführt.

 

Beste Grüße

Boris



Boris
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Boris Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?