abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüfte Geräte bei neuem Handy

Verknüfte Geräte bei neuem Handy

UliK
New member | Level 2

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum/Community und hätte eine Frage:

Ich nutze Dropbox schon seit sehr vielen Jahren und habe durch meine berufliche Tätigkeit und meine räumlichen Verhältnisse (verschiedene Stockwerke, mehrere PCs) bisher viele (7aktive) Geräte verknüpft und nutze diese auch regelmäßg.

Bei der Installation von der App auf meinem neuen Handy werde ich nun dazu aufgefordert, Verknüpfungen aufzuheben, damit nachher eine max. Verknüpfung von 3 Geräten besteht oder upzugraden, was mir persönlich viel zu teuer ist.

So zwingt man mich zu einem Upgrade, was ich eigentlich gar nicht möchte.

3 Geräte sind für meinen Bedarf eindeutig zu wenig, 5 hielte ich mindestens für die Basic Version als angemessen, wenn man die ursprüngliche gute Idee von Dropbox bedenkt, aber durch Table, Handy, Notebook... im Laufe der Zeit aber eine grüßere Menge an Geräten hinzukommt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Geräte in der Basic-Version zu erhalten/erhöhen?

MFG UliK

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/settings-sign-in/computer-limit




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

UliK
New member | Level 2

Heißt also Nein.

Vielen Dank!

Mich würde eine Stellungnahme von der Dropbox-Moderation interessieren.

 

ernstMreicher58
Super User

Basic ist gratis.

Für einen Basic Account sollten 3 Geräte eigentlich ausreichen:

Desktop-Rechner, Tablet, Mobiltelefon

5 Geräte (Desktop, Laptop, Büro-Desktop-Rechner,Tablet,Mobiltelefon) ist eher keine Basic-Konfiguration - meiner Meinung.

Dropbox ist ein komerzielles Unternehmen. Free-accounts sind eher nur Schnupper-Probe-Accounts oder wirkliche Minimal-user

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    UliK New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?