abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vierenfund: BrowserModifier:Win32/Diplugem; Trojan:Win32/Dorv.B!rfn

Vierenfund: BrowserModifier:Win32/Diplugem; Trojan:Win32/Dorv.B!rfn

Alexander R.8
Stufe 1

Beim aktualisieren erhalte ich immer die Meldung das diese Viren erkannt werden. Eine im Ordner c:\dropbox\.dropbox.cache\.....tmp ist davon betroffen und wird unter Quarantäne gestellt.

Eine Idee was das sein könnte. Danke für eine Info!

m.f.g. Alexander R [Persönliche Informationen von Admin entfernt]

 

1 Antwort

Re: Vierenfund: BrowserModifier:Win32/Diplugem; Trojan:Win32/Dorv.B!rfn

DD1
Dropboxer

Hi Alexander

Hört sich so an, als ob sich tatsächlich ein Virus mit deinen Dateien vermischt hat. Der Virus scheint sich aber auch in den Temp Dateien, als im Cache aufzuhalten. Ein Virus-Scan sollte das Problem beheben.

Eine Sache noch: Deine Email Adresse so öffentlich in einem Forum zu posten, macht diese Email Adresse zu einem Zielobjekt. Ich habe sie diesmal entfernt, doch bitte behalte dies im Hinterkopf für's nächste Mal.

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    DD1 Dropboxer
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?