abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Was ändert sich bei neuen App Versionen? IOS

Explorer | Level 4

Hallo,

Früher konnte man im IOS App Store sehen was sich zur neuen Dropbox App geändert hat. Das fand ich immer sehr interessant und habe auch einige Funktionen dann gerne genutzt.

Seit einiger Zeit steht dort jetzt nur noch ein Standardtext, dass man mit der neusten Version up-to-date bleibt.

Ich will aber die neuen Dinge nutzen... ohne jedes Mal die gesamte App zu durchstöbern.

4 Antworten
Highlighted

Betreff: Was ändert sich bei neuen App Versionen? IOS

Super User
Super User

...das wurde schon unzählige Male bemängelt.

Meine Vermutung ist, dass Rechtsanwälte dem DB-Team empfohlen haben das nicht zu machen...

...oder das Vorbereitungen auf große Änderungen gemacht werden, die man nicht verraten will....

...oder, oder, oder

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Highlighted

Explorer | Level 4
Kann ich denn irgendwo anders, zB in einem Forum sehen welche Version was beinhaltet?
Highlighted

Super User
Super User

Das ist hier DAS forum, wo das sichtbar sein sollte.

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Highlighted

Explorer | Level 4

...sollte...

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?