abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Fotos in der Dropbox bearbeiten.

Wie kann ich Fotos in der Dropbox bearbeiten.

Kai H.1
Stufe 1

Einige Fotos werden so hochgeladen das ich sie in der Dropbox drehen müsste.kann man das in der Dropbox machen?

4 Antworten

Julian O.1
Stufe 1

Hallo Kai!

Momentan bietet Dropbox keine Bildbearbeitungs-Optionen an. Ich habe Ihr Feedback an unser Entwicklerteam weitergeleitet.

Lieben Gruß

Dominic

Patrick S.48
Nicht anwendbar

Hallo,

@ Dominic: Das wäre sehr gut, denn auch wenn die Fotos im Ordner des PC richtig gedreht sind, geht es bei der Synchronisierung zur Dropbox anders rum. Ernüchternd ist es, dass fast die Hälfte der Handy Fotos falsch in die Dropbox gedreht werden.Es macht so keinen Spass, wenn man Fotos in die Dropbox hochlädt.

MfG.

Patrick

Silke H.
Nicht anwendbar

Hallo Entwickler Team,

auch mir wäre ein ganz einfaches Birdbearbeitungs-Programm sehr wichtig!

Drehen, Blichtiging ändern und evtl. sogar zuschneiden.

Denn dann könnte ich meine Bilder in den Alben auch gern und korrekt weiterzeigen.

Das müsste doch machbar sein, oder?

Danke für Information. Silke

Silke H.
Nicht anwendbar

an @ Dominic

und... momentan war 08/2015!
Und wie sieht es jetzt aus Ende 05/2016?

Silke

 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Silke H. Nicht anwendbar
  • User avatar
    Patrick S.48 Nicht anwendbar
  • User avatar
    Julian O.1 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?