abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederherstellen Datei mit Abo zurücksetzen

Wiederherstellen Datei mit Abo zurücksetzen

FabianBaud
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung

Hallo
Ich hatte Dropbox Professional. Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Datei gelöscht.
Vor einigen Wochen habe ich mein Abo auf BASIC geändert, weil ich das PRO nicht mehr benötige.
Jetzt möchte ich diese Datei wiederherstellen. Leider geht das wiederherstellen bei BASiC nur 30 Tage.
Bei PRO geht es aber 180 Tage.
Frage:
Wenn ich jetzt wieder das Abo PRO kaufe, kann ich dann die Datei, welche ich vor 3 Monaten gelöscht habe, doch wieder herstellen?
Danke und Gruss

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

sorry aber das bezweifle ich.

Mit dem neuen "höheren" Abo beginnt der Zähler praktisch wieder bei null bzw. zumindest bei dem Limit des niedrigeren.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

FabianBaud
Helpful | Level 5
Gehe zu Lösung
Hallo
Ich habe es gestern abend gewagt und wieder ein pro Abo gelöst. Und siehe da, die damals gelöschten dateien konnte ich wieder herstellen.
es hat also wider erwartung funktioniert.

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Gratuliere!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    FabianBaud Helpful | Level 5
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?