abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows Explorer hängt bei Aktionen in der Dropbox 2023

Windows Explorer hängt bei Aktionen in der Dropbox 2023

arni22
Explorer | Level 3

So Neuerdings öffnet sich der Windows-Explorer beim öffnen der Dropbox kaum bis garnicht mehr. Alle Resourcen minimal- High End-PC.

Es gibt hier schon ähnliche Fälle, doch es kann nicht sein, dass man ein "nicht Administrator" Konto aktivieren muss, damit der Windows Explorer unter Dropbox funktioniert.

Gibt es eine Lösung für ein Konto mit Administrator-Rechte - Ohne Admin-Rechte läuft der Windows-Explorer für Dropbox normal.

 

Danke

arni

2 Antworten

Arya
Dropbox Staff

Hallo @arni22 ,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

  • Bekommen Sie irgendwelche Fehlermeldungen?
  • Haben Sie versucht, die Dropbox-Anwendung zu deinstallieren und neu zu installieren und dann Ihren Computer und Windows Explorer neu zu starten?
  • Können Sie mir einen Screenshot schicken und mir dieses Problem zeigen? (Stellen Sie sicher, dass alle Ihre persönlichen Daten ausgeblendet sind)

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

 

Beste Grüße

Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

arni22
Explorer | Level 3

Hi,

es gibt keine Fehlermeldung. Dropbox wurde bereits mehrmals deinstaliert und neu installiert. Hat nichts gebracht.

Screenshots birngen nichts. müsste ihnen ein Video schicken, das zeigt, dass sich der Explorer über die Zeit hinaus nicht öffnet.

Problem habe ich bereits an zwei Pc´s. Nur wenn ich als Administrator angemeldet bin. Bei einem ohne, funktioniert es ganz normal...

Danke

 

 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    arni22 Explorer | Level 3
  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?