abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir bekommen einen Fehler 500 beim Versuch Dateien zu downloaden

Wir bekommen einen Fehler 500 beim Versuch Dateien zu downloaden

Detlev K.
Stufe 1

Beim Versuch, eine Filmdatei erneut herunter zu laden, bekommen wir eine "Fehler 500" Meldung. Bitte dringend um Hilfe

Danke! M.Engel

19 Antworten

Harald W.6
Stufe 1

Bekomme auch die Fehler 500 Meldung.

PC verbindet auch nicht mit Dropbox.

Ärgerlich.

alle störungen .de meldet Störung seit 15:41 Uhr

Nicole M.36
Stufe 1

Weder Laptop noch Tablet lassen sich zur Zeit mit der Dropbox verbinden.

Bekomme auch die Fehler 500 Meldung. Droppbox meldet, dass die Registrierung nicht zugelassen wird, da sie offenbar automatisiert erfolgt.

Bitte beheben Sie diese Störung, vielen Dank!

Joachim W.2
Stufe 1

Jep

Auch ich hab Probleme mit der Dropbox. Sei es mit FireFox edor IE.

Fehler 500

Toll Ihr Macher. Wann wird dies behoben ?

Wenn man so liest ist dies ja nicht unbedingen ein Thema das erst jetzt aufkommt. Gibt ja schon genug ältere Einträge.

A. K.3
Stufe 1

Hallo,

seit heute bekomme ich den Fehler 500 angezeigt, wenn ich mich über die Webseite einlogge. 

Das gleiche am Pad. Android. Was nutzt mir eine Cloud wenn ich nicht an meine Daten komme. 

Muss dringend auf meine Daten zugreifen. 

Aska D.
Stufe 1

Da darf ich mich mal einreihen, leider. Auch bei mir Fehler 500. Über PC und Android Smartphone.

Ewald B.
Stufe 1

Hallo, ich reihe mich ein in diejenigen, die den Fehler 500 angezeigt bekommen. Benötige Info, wie ich an meine Daten komme.

 

Kerstin R.1
Stufe 1

ich bekomme den Fehler auch..

Wolfgang V.1
Stufe 1

Der Dienst ist wohl seit etwa 15:40 nicht erreichbar. Schade nur, dass sich Dropbox nicht die Mühe macht etwas über das Problem und dessen Behebung zu verlautbaren.

Monika K.6
Stufe 1

Sehr zu meinem Leidwesen, habe auch ich seit einer Stunde das Problem mit dem Fehler 500über mein Mac-Book!!! Wann wird das Problem behoben??? Sehr ärgerlich. 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    Brigitte H.3 Stufe 1
  • User avatar
    a k.13 Stufe 1
  • User avatar
    JC G.1 Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?