abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird ein neu erstellter Ordner in einem Freigebenen Ordner automatisch an allen Nutzern erscheinen

Wird ein neu erstellter Ordner in einem Freigebenen Ordner automatisch an allen Nutzern erscheinen

peter_v
New member | Level 2

Hallo, als Neuling folgende Frage:

Es gibt einen an mehrere Personen freigegeben Ordner

Sobald ich in diesem eine neuen Ordner erstelle und in diesem Dateien hinzufüge, soll dieser neue Ordner automatisch an alle freigegebenen Personen gesendet werden.

Ich bringe das leider nicht zusammen, bitte um Hilfe bzw. Anleitung

Liebe Grüße

peter_v

1 Antwort

Matthias
Dropbox Staff

Hallo @peter_v 

 

vielen Dank für den Eintrag in unserem Forum.
 
Wenn Sie einen neuen Ordner in einem freigegebenen Ordner erstellen und Dateien hinzufügen, werden die Nutzer die Zugriff auf den freigegebenen Ordner haben, auch Zugriff auf den neuen Ordner haben. Mehr Informationen zu freigegebene Ordner, finden Sie hier
Bitte beachten Sie das freigegebene Ordner den Speicherplatz aller Nutzer belegen und es könnte zu Probleme führen, wenn ein Nutzer mit einem Basic Konto, nicht mehr Speicherplatz hat.
 
Beste Grüße


Matthias
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Matthias Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?