abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wollte auf Dropbox pro umsteigen, mit Paypal bezahlt und Dropbox schickt Geld wieder zurück?

Wollte auf Dropbox pro umsteigen, mit Paypal bezahlt und Dropbox schickt Geld wieder zurück?

Albert M.3
Stufe 1

Ich hatte 50 Gratis GB durch den Kauf eines Samsung Handys für 2 Jahre bekommen. Jetzt kommt die Erinnerung das diese Gratis GB im September auslaufen und ich auf PRO umsteigen soll. Hab das gemacht mit PayPal auch bezahlt und dann sagt PayPal das dropbox das ganze Geld wieder zurück geschickt hat. Kenn mich nicht mehr aus. Bitte um Hilfe über E mail

1 Antwort

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Albert,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie von uns Geld über PayPal zurück bekommen haben, so kann diese einige Gründe haben. Z.B. kann es zu einem Chargeback gekommen sein, quasi eine Rücklastschrift über PayPal oder es kann auf Grund eines Transaktionsfehlers mit PayPal zu viel Geld abgebucht worden sein, welches nun zurückerstattet wurde.
Wir schauen den genauen Grund gerne für Sie nach. Bitte kontaktieren Sie uns dazu einfach unter https://www.dropbox.com/support.

Vielen Dank!

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?