abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriffsberechtigungen

Zugriffsberechtigungen

Birste
New member | Level 2

Hallo,

ich habe einen Nutzer für einen Unterordner in meiner Dropbox freigegeben.

Wie kann es denn sein, dass dieser Nutzer auch Zugriff auch andere Ordner in meiner Dropbox hat?


3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Birste,

vielen Dank für Ihren neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Wenn Sie einen Ordner für einen Kollegen freigeben, kann dieser den gesamten Inhalt (Dateien oder) dieses Ordners sehen, aber sonst nichts.
 
Können Sie also erklären, wie genau Sie den Ordner freigegeben haben?

Sobald ich diese Informationen habe, helfe ich gerne weiter!

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Birste
New member | Level 2

Hallo Astrid,

 

leider ist das schon einige Zeit her. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, ob es nur per Link oder Ordnerfreigabe war.

Der Nutzer ist auf jeden Fall bei allen anderen Ordnern nicht hinterlegt bzw. wird nicht als berechtigt angezeigt, hat aber trotzdem Zugriff. Wie geht das???

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Birste,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Keine Sorge. Um das Problem zu überprüfen, müssen wir jedoch zu E-Mail wechseln. Nur so kann ich die Protokolle Ihres Kontos durchsuchen.

Deshalb habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie einfach darauf und ich helfe gerne weiter!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Birste New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?