abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusätzliche Lizenzen ohne Ust?

Zusätzliche Lizenzen ohne Ust?

Auchhallo
Explorer | Level 4

Guten Tag,

 

wir sind Business Kunde und haben einen Business Advanced Plan. Dieser bringt 3 Lizenzen mit und hat 1 Lizenz aufgeschaltet. Hierfür habe ich eine Rechnung abgerufen, die die Ust. ausweist. Soweit so gut. Zusätzlich haben wir 2 Lizenzen gekauft, die separat berechnet werden jeweils (Also 2 Rechnungen). Dort ist nun allerdings KEINE Ust. ausgewiesen. was hat es damit auf sich? wieso wird im Hauptpaket die Ust. berechnet und bei den zusätzlichen Lizenzen nicht?

 

beste Grüße

D.

1 Antwort

thorsten2
New member | Level 2

haben Sie vielleict später dann ihre Steuernummer eingetragen im account? dann zahlt man ja keine MwSt mehr....

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    thorsten2 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?