abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

commands do not work

commands do not work

ykintero Y.
Stufe 1

Hi, I cannot open any command and also my files do not show in the browser anymore. I cannot even disconnect fro the program. Can someone help me with this?

2 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff

Hi Ykintero,

Thanks a lot for your post. Actually you've just posted in the German part of our forum. Would you mind re-posting in a section that doesn't have a [DE] or a [FR] tag if you'd prefer an answer in English? Thanks very much! In the meantime, I'll try to answer your question in German.

Könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben, was Sie meinen mit "es funktionieren keine Befehle mehr"? Auf welche Befehle beziehen Sie sich da? Wenn Sie ein Beispiel hätten, das wäre super!
Was genau meinen Sie auch damit, dass Sie sich nicht vom Program abmelden können? Geht es dabei um die Desktop Anwendung und dass Sie diese nicht deinstallieren können?

Vielen Dank bereits im Voraus für die genaue Beschreibung des Problems!

ykintero Y.
Stufe 1

Hallo ich habe auf Englisch geschrieben weil mein Deutsch nicht so gut ist. Am besten sollte ich ein Printscreen senden, so kann Ihnen sehen was fuer ein Problem es gibt.
Wenn ich mein Fotos, oder Filen offnen will, der command reargiert nichts. Ich kann mich sogar nicht auslogen. Es haengt die ganze Dropbox commans. Nur Upgrade account und hilfe funktionieren.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ykintero Y. Stufe 1
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?