abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eMail-Adresse Admin ändern

eMail-Adresse Admin ändern

africarola
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Liebe Community,

Die eMail-Adresse, mit der ich als Admin bei Dropbox-Business angemeldet bin ist nur noch kurze Zeit aktiv. Wie kann ich die hinterlegte eMail-Adresse Dropbox-Business Admin ändern? Das gesamte Konto inkl. Abrechnung läuft ja über diese Admin-Adresse. 

Vielen Dank, 

africarola

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @africarola,

herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum und vielen Dank für den neuen Beitrag!

Ich verstehe also, dass Sie die mit Ihrem Dropbox Business-Administratorkonto verknüpfte E-Mail-Adresse ändern möchten.  Dies können Sie einfach tun:

  1. Melden Sie sich bei dropbox.com an.
  2. Klicken Sie auf einer beliebigen Seite oben rechts auf Ihr Profilbild bzw. das Gesicht.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen“.
  4. Ihre E-Mail-Adresse wird auf dem Tab „Allgemein“ angezeigt.
  5. Neben der E-Mail-Adresse klicken Sie auf Bearbeiten“.
  6. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein.
  7. Klicken Sie auf E-Mail-Adresse aktualisieren.

Weitere Informationen finden Sie auch in diesem Hilfecenterartikel. Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

africarola
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Liebe Astrid,

1000 Dank! Im Nachhinein ist es mir peinlich, dass ich das nicht gefunden habe, ich war sicher eine Stunde lang beschäftigt an den verschiedensten Orten die Änderung zu versuchen und mich durch Hilfethemen zu forsten. Deine Antwort hat mir sehr geholfen, vielen Dank. Liebe Grüsse, africarola

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @africarola,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Ich freue mich sehr zu lesen, dass das Problem behoben wurde! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit einen neuen Community-Beitrag erstellen!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    africarola New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?