abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich kann mich nicht anmelden

ich kann mich nicht anmelden

Jason0303
Explorer | Level 3

Schönen Guten Tag/Morgen

Ich habe ein Dropbox Konto ich war am 26.09.21 Noch in meiner Dropbox drin, wo ich auf einmal rausgeworfen wurde.

nachdem ich rausgeworfen wurde wollte ich mich anmelden auf mein 2. account hat es geklappt, aber auf mein hauptacc hat es nicht geklappt. Dort stand: "Fehler bei der Anmeldung. Dieses Konto ist Deaktiviert."

 

Was kann ich machen damit mein Konto wieder aktiviert ist? 

Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

 

PS: Ich habe keine E-Mail oder sonstiges vorher bevor ich rausgeschmissen wurde bekommen.

 

Lg: Jason

6 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Jason0303,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Da dieses Problem mit Ihren privaten Kontoinformationen zu tun hat, kann es hier im Forum nicht gelöst werden. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.

 

Wenn Sie bereits ein Ticket bei unserem Support eröffnet haben, senden Sie mir bitte die Ticketnummer in Ihrer Antwort auf meinen Beitrag, damit ich das für Sie prüfen kann.

 

 

Beste Grüße!




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Jason0303
Explorer | Level 3

Also wie gesagt ich wurde einfach aus mein Konto rausgeschmissen ohne vorwarnung und auf einmal stand da dass das konto deaktiviert ist. Ich kann mich nirgends mehr mit meinen konto anmelden weder hier im forum noch in Dropbox selber was kann ich machen

Jason0303
Explorer | Level 3

Ich habe ihnen Geschrieben und hoffe, dass sie mir helfen können 😞 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Jason0303,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Konnten Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen? Falls nicht, senden Sie mir bitte die Ticketnummer Ihrer Anfrage, damit ich diese für Sie prüfen kann.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Jason0303
Explorer | Level 3

Hallo 

Danke, dass sie sich gemeldet haben nein das Problem besteht Leider immernoch.

Was meinen sie mit Tiketnummer? 

Ich weiß nicht was sie damit meinen.

Ich Hoffe sie können mir schnell Helfen sie können mir ja eine E-mail schicken da kann ich ihnen auch screenshots schicken.

Ich kann mich nochnichtmal Hier im Forum in meinem Hauptaccount einloggen bitte helfen sie mir. 

 

auf eine antwort würde ich mich sehr freuen 

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Jason0303,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Wenn Sie bei unserem Kundenservice ein Ticket erstellen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse, die auch eine Ticketnummer enthält.

 

Dies ist eine 8-stellige Nummer, die verwendet wird, um Ihre Support-Anfrage zu verfolgen. Bitte senden Sie mir diese Nummer, damit ich Ihre Support-Anfrage prüfen kann.

 

Wenn Sie noch kein Ticket erstellt haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um unseren Kundenservice zu kontaktieren.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Jason0303 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?