abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

löschen von email

löschen von email

eifelheinz
Explorer | Level 3

mein name ist heinz hoffmann meine emailadresse ist [Removed as per Community Guidelines] ,können sie dir löschen dercode geht auf die handynummer habe kein zugtiff da drauf.gruss heinz hoffmann

2 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @eifelheinz,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox Forum!

 

Wichtig: Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie niemals sensible Informationen wie E-Mail-Adressen oder Zahlungsinformationen in Forenbeiträgen veröffentlichen. Wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrem Beitrag entfernt, um Ihre Daten zu schützen.

 

Zu Ihrer Anfrage:
Aufgrund unserer Sicherheitsmaßnahmen löschen wir die Konten unserer Benutzer niemals manuell. Um ein Dropbox-Konto zu löschen, muss sich der Benutzer anmelden und das Konto in den Kontoeinstellungen manuell löschen.

 

Da Sie aufgrund der aktivierten 2-Faktor-Authentifizierung keinen Zugriff auf das Konto haben, können Sie es nicht löschen. Das Konto wird jedoch nach 12 Monaten Inaktivität gelöscht, sofern es sich um ein kostenloses Dropbox Basic-Konto handelt.

 

Wenn Sie für dieses Konto bezahlen, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst, um eine Kündigung des Abonnements zu beantragen.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

eifelheinz
Explorer | Level 3

guten tag mein name ist heinz hofmann habe keinen zugriff auf mein konto(***persönliche Daten entfernt***) MUSSTE EIN NEUES ZU LEGEN .wer kann mir helfen

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    eifelheinz Explorer | Level 3
  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?