abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

massiver datenverlust von PC

massiver datenverlust von PC

christian plant
New member | Level 2

Hallo zusammen, ich bin von Dropbox plus probe zurück auf Dropbox Basis und da ich dann viel zuviele Daten hatte wollte ich Diese nur von Dropbox loeschen, aber leider habe ich sie zugleich auch von meinem PC geloescht. Mit wiederherstellung habe ich meine wichtigste Datei nicht mehr herstellen koennen. Ich wollte nur die Daten auf der Cloud loeschen und nicht im PC. Kann ich das irgendwie beheben?

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @christian plant,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!

 

Wenn ich richtig informiert bin, so haben Sie aktuell bereits eine laufende Anfrage mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter.

 

Da es sich bei Ihrer Anfrage um eine kontenspezifische Angelegenheit (mit persönlichen Nutzerinformationen) handelt, ist eine Behandlung über den direkten Kundendienst besser geeignet als hier im öffentlichen Nutzerforum.

 

Es wäre daher das Beste, wenn Sie mit der Frage bezüglich der Dateiwiederherstellung direkt auf Ihre bereits bestehende Anfrage antworten.

 

So kann die Angelegenheit am schnellsten geprüft werden.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

christian plant
New member | Level 2

entschuldigung, wie soll ich auf meine Frage bezüglich der Dateiwiederherstellung antworten? Dann haette ich doch gefragt! Aber wie kann ich Daten auf Dropbox loeshen, ohne sie auch im Pc zu loeschen?

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @christian plant,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Abgesehen von Ihrer Anfrage hier im Dropbox-Forum läuft für Ihr Konto ebenfalls eine Anfrage über unseren direkten Kundendienst, richtig? Dort können Sie direkt Ihre Frage stellen hinsichtlich einer Dateiwiederherstellung.

 

Zu Ihrer zweiten Frage: Wenn Sie Dateien von Ihrem Dropbox-Konto löschen wollen, ohne dass sich dies auf Ihr Desktop-Gerät auswirkt, so muss zuvor die Verbindung des Gerätes zu Dropbox getrennt werden; die Schritte werden in diesem Hilfeartikel beschrieben.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    christian plant New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?